Mein Service umfasst eine breite Palette. Jedoch bin ich spezialisiert auf Gitarrenamps, Effekte, und Pedalboards

service1 Ampservice
Ich habe u. a. an den Ampdesigns der Firma HUGHES & KETTNER mitgewirkt! Weiterhin sind von mir entwickelte Schaltungen und Details in Verstärkern der Firmen PETERSBURG und NOVIK zu finden.
Weiterhin wurden auf mein Anraten hin von weiteren Firmen wie z. B. FUCHS AMPLIFICATIONS oder HERITAGE AMPS Schaltungsänderungen vorgenommen! Ich habe u. a. an den Ampdesigns der Firma HUGHES & KETTNER mitgewirkt! Weiterhin sind von mir entwickelte Schaltungen und Details in Verstärkern der Firmen PETERSBURG und NOVIK zu finden.

 

service2 Effektgeräte
Ich repariere und modifiziere ich Efektpedale bzw. -geräte aller Art. Das geht von True Bypass Umbauten über Modifikationen an dem Verhalten des Effekts oder Austausch der Wandler bei digitalen Geräten.

 

service4 Pedalboards
Ich plane und realisiere mit Euch euer Pedalboard. Von der Planung, über Konstruktion und Aufbau stimme ich alles genau mit euch ab. Hierbei sind von kleinen Boards für die Blues/Rock Band bis hin zu aufwendigen Boards mit Looper/Switcher Lösungen möglich. Besonderen Wert lege ich dabei auf eine brummfreie Stromversorgung und eine möglichst verlustfreie Wiedergabe des Gitarrensignals
Hier habe ich ein paar meiner Arbeiten dokumentiert : PEDALBORADS

 

service3 techn. Equipment
Durch meine Erfahrung bin ich aber mitnichten auf den Service von technischem Gitarrenequipment beschränkt. Daher kann ich auch qualifizierten Service für Musikerequipment aller Art, wie bespielsweise Endstufen, Mischpulte, 19" Peripherie etc, anbieten.